Kurzfassung - 827 Zeichen mit Leerzeichen

Großzügige Spende an Tierschutz-Organisationen

Um weiteres Tierleiden zu verhindern, spendet allnatura erneut an unterschiedliche Tierschutz-Organisationen. Insgesamt wurden 1.500 Euro an folgende Organisationen gespendet: Deutscher Tierschutzbund, Tierherberge Donzdorf und Save the dogs in Kallikratia e.V. allnatura engagiert sich bereits seit über 35 Jahren für den Tier- und Umweltschutz und spendete allein in den letzten vier Jahren insgesamt über 14.000 Euro an verschiedene Tierschutz-Organisationen.

Mittellange Fassung - 974 Zeichen mit Leerzeichen

Großzügige Spende an Tierschutz-Organisationen

Der ökologische Online-Fachhändler allnatura aus Heubach, bietet seit einigen Jahren - als einer der ersten Online-Händler - vegane Wohnmöbel sowie Bettwaren an und verfügt somit über Deutschlands größtes ausgewiesenes veganes Möbel- und Schlafsortiment. Diese Produkte wurden 2020 außerdem nach den Richtlinien von „PETA-Approved Vegan“ geprüft und ausgezeichnet. Die Tierschutz-Organisation PETA setzt sich kontinuierlich dafür ein, tierfreundliche Styles und Designs auf den Markt und in die Shops zu bringen.