0 0
Auf dieser Seite finden Sie allnatura-Pressemitteilungen, die ständig aktualisiert werden. Alle Artikel sind in 3 Textlängen erhältlich und sind mit entsprechend hochauflösendem Bildmaterial sowie Bildunterschriften versehen. Diese Texte und Bilder sind von uns ausdrücklich zur freien Verwendung unter Angabe der Quelle "www.allnatura.ch" freigegeben.

Aktuelle Presse-Mitteilungen

35 Jahre Erfahrung im Bereich „natürlich schlafen und wohnen“

Hinter allnatura verbirgt sich ein familiengeführtes Unternehmen, das auf über 35 Jahre Erfahrung im Bereich „natürlich schlafen und wohnen“ zurückgreifen kann. Das Ziel war und ist es, eine dauerhafte Harmonie zwischen Mensch und Natur zu schaffen.

allnatura erneut mit Umsatzrekord

Trotz wochenlanger Schließung des Einzelhandels ist 2020 wiederholt ein Rekordjahr für allnatura

allnatura spendet 3.200 CHF an Behindertenwerkstatt in der Schweiz

allnatura spendet im Herbst 2020 Möbel im Wert von knapp 3.200 CHF an die Schweizer Stiftung „Band-Werkstätte Basel“.

allnatura als Klimaschutz-Unternehmen ausgezeichnet!

Die bundesweite Vorreiter-Initiative Klimaschutz-Unternehmen hat acht neue Mitglieder aufgenommen, darunter auch das Familienunternehmen allnatura. Der ökologische Online-Fachhändler aus Heubach (BW) ist ab sofort Teil des Unternehmens-Netzwerkes.

allnatura expandiert nach Frankreich, Belgien und in die Niederlanden

Der ökologische Online-Fachhändler allnatura bietet ab sofort seine nachhaltigen Produkte auch in Frankreich, Belgien und den Niederlanden an. Als Marktführer in Deutschland, Österreich und der Schweiz und mit über 35 Jahren Erfahrung im ökologischen Bereich erschließt allnatura nun neue Märkte.

allnatura Bettdecke mit „gut“ bei ÖKO-TEST ausgezeichnet!

allnatura kann sich erneut über ein exzellentes Test-Ergebnis freuen. Die Lyocell-Duo-Bettdecke Lyovita wurde in der Zeitschrift ÖKO-TEST 10/2020 getestet und mit GUT ausgezeichnet.

allnatura feiert 20-jähriges Online-Jubiläum

Der ökologische Online-Fachhändler allnatura aus Heubach, Baden-Württemberg, feiert in diesem Monat sein 20-jähriges Online-Jubiläum.

allnatura feiert die PETA Vegan Zertifizierung

allnatura bietet bereits seit Jahren vegane Wohnmöbel sowie Bettwaren an. Diese wurden nun nach den Richtlinien von „PETA-Approved Vegan“ geprüft und ausgezeichnet. Die Auszeichnung feierte allnatura im Juli gemeinsam mit seinen Kunden und unterstützte dabei 4 Tierschutz-Organisationen.

allnatura pflanzt 6.850 Bäume

Der ökologische Online-Fachhändler allnatura pflanzt insgesamt 6.850 Bäume in Deutschland. Wie auch im letzten Jahr wurde für jede Bestellung und zusätzlich in diesem Jahr auch pro Bewertung im Aktionsmonat August ein Baum gepflanzt.

allnatura spendet 25.000 Euro für Kinder in Not

allnatura spendet insgesamt 25.000 Euro für Kinder in Not. Wie auch im letzten Jahr wurde im Mai 2020 für jede Bestellung aus dem Kind- und Jugendbereich 10 Euro gespendet.

allnatura Kissen mit „sehr gut“ bei ÖKO-TEST ausgezeichnet!

Das Baumwollkissen „Cotona-Medicott“ wurde in der Zeitschrift ÖKO-TEST in der Mai-Ausgabe 2020 getestet und mit dem Gesamturteil „sehr gut" ausgezeichnet.

allnatura handelt klimaneutral

allnatura kompensiert eine ausgewiesene Emissionsmenge von 113 t CO2 durch Klimaprojekte in Deutschland

allnatura bezahlt Mitarbeitern Corona-Bonuszahlung

Der ökologische Online-Fachhändler allnatura aus Heubach möchte seine Mitarbeiter auch in diesen schwierigen Zeiten bestmöglich unterstützen. Deshalb bezahlt allnatura im April allen Mitarbeitern eine steuerfreie Sonderzahlung in Höhe von insgesamt rund 20.000 Euro.

Zum sechsten Mal in Folge die höchste Kundenzufriedenheit!

Der ökologische Online-Fachhändler allnatura kann sich zum sechsten Mal in Folge über die Auszeichnung "Bester Online-Shop" freuen.

allnatura produziert kurzfristig Gesichtsmasken

Gemeinsam mit den Manufakturen von allnatura werden nun größere Mengen an Mund- und Nasenmasken zu fairen Preisen hergestellt.

Erneute Auszeichnungen für die nachhaltigen Produkte von allnatura

allnatura erhält bereits in den ersten Monaten 5 Auszeichnungen

Bestes Jahr der Firmengeschichte wird durch erneute Auszeichnung als „familienfreundlicher Arbeitgeber“ gekrönt

allnatura schließt das Geschäftsjahr 2019 mit Umsatzwachstum ab. Gekrönt wird dieses hervorragende Jahr mit der erneuten Auszeichnung als familienfreundlicher Arbeitgeber durch die Bertelsmann Stiftung.

allnatura unterstützt die Senioren-WG in Heubach mit 5.000 Euro

allnatura stattet ein Bewohnerzimmer mit Möbeln aus

allnatura ist Service-Champion 2019

Der konsequent ökologische Online-Versandhändler allnatura aus Heubach ist Service-Champion 2019

allnatura spendet 20.000€ für Kinder in Not

allnatura unterstützt 5 Kinderschutz-Organisationen mit jeweils 4.000€

"Bester Online-Shop 2019": Zum fünften Mal in Folge!

allnatura auch 2019 als "Bester Online-Shop" ausgezeichnet!

Nackenstützkissen "Sana-Vario 2" ist Testsieger bei ÖKO-TEST 04/2019

Gesamtnote GUT für das Naturlatex-Nackenstützkissen "Sana-Vario 2"

Die Nachfolge von allnatura ist gesichert

Ein Abschied nach 35 Jahren in der Öko-Branche

2018

Das Boxspringbett „Savalis-Comfort“ von allnatura: ökologisch, orthopädisch, individuell

Der Online-Fachhändler allnatura hat das Boxspringbett neu interpretiert und revolutioniert.

allnatura ist Kundenliebling 2018

allnatura wurde zum 3. Mal in Folge als Kundenliebling ausgezeichnet!

allnatura ist Hauptsponsor der Jugendabteilung des TSV Heubach

allnatura unterstützt und fördert die Jugend des TSV Heubach in Baden-Württemberg.

Handelsblatt-Auszeichnung: „Deutschlands beste Online-Händler 2018“

1. Platz: allnatura wurde als Branchenbester ausgezeichnet

allnatura ist „Preis-Champion 2018“

"Preis-Champions 2018": GOLD-Medaillen-Rang