0 0

Tisch "Trevano-Acero"

Tisch "Trevano-Acero" stilvoll kombiniert mit Bank "Trevano-Acero" mit und ohne Lehne
ab 1.459,00 CHF
Alle Preise inkl. MwSt., zzgl. Lieferkosten
Zahlungsarten

Eine extravagante Kombination...

Esstisch "Trevano-Acero" präsentiert einen atemberaubenden "Materialmix" aus modernen Metallkufen und massivem Wildeichenholz. Die markante, 40 mm starke Tischplatte strahlt natürliche Gemütlichkeit aus. Der faszinierende Gegenpol dazu ist die Fußlösung. Die einzigartig gemaserte Tischplatte ruht nämlich auf kühl eleganten Kufen aus gebürstetem Edelstahl.

Natürliche Wuchsrisse und Wölbungen bestimmen den urwüchsigen Charakter von "Trevano". Der Tisch mit rustikaler Baumkante ist ein faszinierendes Unikat mit lebendigem Charme. Form und Struktur sind nur bedingt beeinflussbar, denn die Natur lässt sich nicht in eine Schablone pressen. Lassen Sie sich von der unverwechselbaren Ausstrahlung begeistern!

Produktbeschreibung

Material und Verarbeitung

  • aus massivem Wildeichenholz, aufwändig stabverleimt mit durchgehenden Lamellen
  • Oberfläche geölt

Optik

  • modern kontrastreiches Tisch-Design
  • mit kühl eleganten Kufen aus gebürstetem Edelstahl
  • ohne Zarge gearbeitet
  • Tischplatte mit rustikaler Baumkante
  • faszinierende Unikate mit unverwechselbarem Charakter - urwüchsige Form und Struktur mit naturbedingten Wölbungen und Rissen
  • Unregelmäßigkeiten im Maß und in der Symmetrie der Tischplatte und der Fußelemente sind von der Natur vorgegeben und machen den besonderen Charakter dieses außergewöhnlichen Esstisches aus

Ausführung

  • Tisch in 6 Größen lieferbar - nicht verlängerbar

Bemerkungen

  • Anlieferung teilmontiert
  • generell nicht lieferbar:
    • Sonderanfertigungen jeglicher Art
    • weitere Maße/Größen, Holzarten, Auszugsarten oder Oberflächen-Behandlungen
    • Holzmuster - erfahren Sie mehr in unseren FAQ
Technische Infos

Maße

  • Tischhöhe 75 cm
  • Höhe Tisch-Unterkante 71 cm
  • Tischbreite 90 cm bei Tischlänge 160 cm, bei allen anderen Tischlängen 100 cm
    (ca-Angaben, da bei Baumkante vom natürlichen Wuchs der Baumbohlen bestimmt)
  • Tischlänge 160 cm, 180 cm, 200 cm, 220 cm, 240 cm oder 260 cm
  • Kufen wahlweise um 30 cm oder 40 cm eingerückt montierbar, Kufenbreite 60 cm
    Maß zwischen den Kufen = Gesamtlänge Tisch abzüglich 76 cm bzw. 96 cm

Materialstärke

  • Tischplatte 40 mm
  • Kufen 80x40 mm

Weitere Angaben

  • bei Möbelstücken mit Baumkante sind die Maßangaben Richtwerte - die tatsächlichen Maße können naturgemäß abweichen

Aufbauanleitungen

Ökologie & Qualität
Regelmäßige Schadstoffprüfung

Regelmäßige Schadstoffprüfung

Die Rohstoffe für unsere Produkte werden in regelmäßigen Abständen von einer unabhängigen Prüfstelle nach schärfsten Richtlinien auf mögliche Schadstoffe untersucht: Schadstoff-Analysen
Produktion in der EU

Produktion in der Europäischen Union

Diese hochwertigen Möbelstücke werden von europäischen Traditionsunternehmen gefertigt. Das hilft, unnötigen weltweiten Transport-Tourismus zu vermeiden und die Gemeinschaft zu stärken.
Oberflächen-Behandlung

Biologische Oberflächen-Behandlung und natürliche Holzpflege

Dieses Möbelstück hat eine Oberflächen-Behandlung erhalten, die das Holz schützt, aber trotzdem atmen lässt. Die verwendeten Öle, Wachse und Farben belasten bei der Herstellung die Umwelt nicht. Mehr Infos
Holzherkunft

Holzherkunft

Kiefer (Pinus sylvestris): Polen, Weißrussland
Wildeiche (Quercus petraea): Bosnien und Herzegowina, Polen
Kundenmeinungen  4,5/5
Avatar neutral
Tisch "Trevano-Acero"
alles bestens
Anonym
Avatar neutral
Tisch "Trevano-Acero"
Sitzbank und Tisch sind ein Traum, man merkt, dass es ein reines Naturprodukt ist, das Holz fühlt sich einfach toll an. Nur leider ist es sehr empfindlich gegenüber Wasserflecken, wenn man einen Steingutteller auf den Tisch stellt, der noch feucht vom Geschirrspüler ist, hat man dann leider Ränder die nicht mehr weg gehen Die Wartezeit war leider sehr lange, aber es hat sich ausgezahlt, wir sind ffroh auf die Sachen gewartet zu haben, und gegen die Ränder verwenden wir nun Tischsets.
Sabine D.
Avatar allnatura

Kommentar vom allnatura-Kundenservice:

Es freut uns, dass Ihnen das Produkt gefällt. Bei allnatura werden die Oberflächen aller Massivholzmöbel mit ungiftigen, natürlichen Ölen, Wachsen und Farben veredelt, die das Holz auf natürliche Weise atmen und leben lassen. Dadurch kann es passieren, dass Wasser in das Holz eindringt und Spuren hinterlässt. Mit dem allnatura Pflegeset können Sie unschöne Stellen, auch auf stärker beanspruchten Oberflächen, im Handumdrehen verschwinden lassen.
Avatar neutral
Tisch "Trevano-Acero"
Wir nutzen zwei Trevano Tische in unserem Büro im Besprechungsraum. Die Tische sehen toll aus und fühlen sich auch wunderbar an. Wir sind sehr zufrieden. Einziger kleiner Wehrmutstropfen ist die teilweise sehr auffällige Füllung von Astlöchern und Unregelmäßigkeiten im Holz. Hier wurde ein schwarzes Material verwendet, dass sich doch sehr abhebt von der Farbe des Tisches. Dies hätte mit einem farblich besser angepassten Füllmaterial vielleicht vermieden werden können.
Anonym
Avatar neutral
Tisch "Trevano-Acero"
Der Esstisch ist sehr schön und die Holzoberfläche hat sich im Alltag absolut bewährt: Wir (2 Erwachsene, 2 Schulkinder) nutzen den Tisch sowohl zum Essen, als auch zum Arbeiten (Homeoffice) und für Meetings. Er wird also reichlich strapaziert und hält das alles super aus. Ich würde den Tisch jederzeit wieder kaufen!
Anonym

Allgemeiner Hinweis zu den Bewertungen