0 0

allnatura punktet im Bereich Kundenberatung

Kompetente und zuverlässige Beratung spielt für Fachgeschäfte eine immer größer werdende Rolle. In Zeiten der COVID-19 Pandemie erweist sich sozialer Kontakt und Kundenbindung als große Herausforderung. Viele Unternehmen haben damit zu Kämpfen ihre Kunden vernünftig zu betreuen und zu beraten.

Methodik

Die Deutschlandtest - Studie „Exzellente Kundenberatung 2022“ hat ca. 22.000 Marken und Unternehmen in den Kategorien Service, Kundenberatung, Vertrauen und Kundenzufriedenheit breit und umfassend analysiert. Grundbausteine dieser Analyse waren Freundlicher Service, direktes Eingehen auf die Bedürfnisse des Kunden, sowie ein vertrauenswürdiges Kaufumfeld.

Diese grundlegenden Anforderungen sind für Unternehmen oder Marken von existenzieller Bedeutung. Das Augenmerk lag allerdings nicht nur auf dem Kauferlebnis selbst. Der gesamte Kundenumgang, welcher sich zwischen Unternehmen und Kunde abwickelte, wurde zur Bewertung herangezogen. Ob vor oder nach dem Kauf eines Produkts oder einer Dienstleistung, die Kundenberatung ist ein sehr wichtiger Bestandteil eines Unternehmens.

Ergebnis der Studie

Das nachhaltige Unternehmen allnatura, wurde durch ihre hervorragend geschulten Schlafexperten für „Exzellente Kundenberatung 2022“ ausgezeichnet. Zudem gehört das Unternehmen zu einem erlauchten Kreis. Denn allnatura ist mehrere Jahre in Folge mit dem Siegel „Exzellente Kundenberatung“ ausgezeichnet worden. Dies schaffen nur wenige Unternehmen. Aus diesem Grund bedanken wir uns für Ihr Vertrauen.

lädt

Einen Moment bitte.....