0 0

Ausgezeichnete Beratung und Kundenservice

Das F.A.Z.-Institut - eine 100 %-ige Tochter der Frankfurter Allgemeinen Zeitung - hat gemeinsam mit dem IMWF Institut für Management- und Wirtschafsforschung eine Studie zu der Frage "Wer sind Deutschlands beste Kundenberater?" durchgeführt. Dabei wurden zahlreiche Online-Aussagen ausgewertet, um die Beratungsqualität von Dienstleistern zu bewerten.

Seit jeher liegt es uns am Herzen, Ihnen eine hochwertige und kompetente Beratung zu gewährleisten. Wir arbeiten stetig daran, unser Beratungsangebot zu optimieren, um Ihnen noch besser weiterhelfen zu können. Eigens entwickelte Produkt-Fragebögen, Ratgebertexte und die regelmäßige Schulung unserer Mitarbeiter sind nur einige Beispiele.

Umso mehr freut es uns, dass Sie unseren Service zu schätzen wissen und wir dadurch zu "Deutschlands besten Kundenberater" gehören.

Zur Methode und Auswertung

Für die Ermittlung der Ergebnisse wurde die Kommunikation zu 20.000 Unternehmen in 438 Millionen Online-Quellen in Hinblick auf die folgenden Aspekte untersucht:

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Kundenberatung
  • Preis
  • Qualität
  • Empfehlung
  • Service

Bei der Studie wurden rund 67 Millionen Nennungen über die 20.000 Unternehmen ausgewertet. Damit ist dies die größte Studie in dem Bereich Kundenberatung in Deutschland.

Ergebnisse der Studie

allnatura wurde im Bereich Matratzen als "Deutschlands bester Kundenberater" ausgezeichnet.

Weitere Informationen zu der Studie finden sie auf der Webseite der Frankfurter Allgemeine unter "Deutschlands beste Berater - Kundenberater".

lädt

Einen Moment bitte.....