0 0

Schreibtisch "Nino"

Schreibtisch "Nino", Variante 02, aus gelaugt/geöltem Kiefernholz
ab 619,00 CHF
Alle Preise inkl. MwSt., zzgl. Lieferkosten
Zahlungsarten

Schreibtisch "Nino" - viel Platz für Bürokram und Schulzeug

Dieser praktische Schreibtisch ist ideal für Ihr Heimbüro und auch als Jugend-Schreibtisch bestens geeignet. Die schöne Tischplatte hat eine komfortable Tiefe von 68 cm und bietet viel Platz für das Schulbuch und das Heft oder andere gerade benötigte Unterlagen. Sie erhalten "Nino" in 2 unterschiedlich breiten Varianten. Beiden gemeinsam sind geräumige Schubladen mit schönen Holzknöpfen, in denen Stifte und Papier gut aufgehoben sind. Die breitere Variante 02 bietet mit einem Schrankfach zusätzlichen Stauraum für Ordner und Schulzeug.

Produktbeschreibung

Material und Verarbeitung

  • aus massivem Kiefernholz
  • Oberfläche gelaugt/geölt oder weiß-lasiert

Optik

  • komfortabler, vielseitiger Schreibtisch
  • mit geräumigen Schubladen und runden Holzgriffen
  • massive, erhabene Erscheinung
  • Ecken und Kanten sorgfältig gesoftet

Ausführung

  • Größe B120xT68 cm
    mit 4 Schubladen links
  • Größe B150xT68 cm
    mit 4 Schubladen links und 1 Schrankfach mit 1 Fachboden rechts

Bemerkungen

  • Anlieferung zerlegt
  • generell nicht lieferbar:
    • Sonderanfertigungen jeglicher Art
    • weitere Fachböden
    • weitere Größen/Maße, Holzarten oder Oberflächen-Behandlungen
    • Holzmuster - erfahren Sie mehr in unseren FAQ
Technische Infos

Maße

  • Außenmaße
    H75xB120xT68 cm
    H75xB150xT68 cm
  • Schubladen-Blende H15,5xB34,0 cm
  • Schubladen-Innenmaß H11,3xB30,5xT36,4 cm

Holzstärke

  • Korpus 17 mm
  • Tischplatte und rechtes Seitenteil (Variante 01) 25 mm
  • Rückwand und Schubladenboden 3,2 mm

Weitere Angaben

  • Rückwand aus HDF, farblich leicht kontrastierend
  • Schubladen mit leichtgängigem Teilauszug aus Metall
  • Kiefernholz hat - besonders im Bereich der Äste - einen relativ hohen Harzanteil. Da wir - zum Wohl unserer Kunden - auf eine giftige chemische Vorbehandlung verzichten, kann es bei weißen Oberflächen in wenigen Fällen an diesen Stellen zu gelblichen Verfärbungen kommen, wenn diese Sonneneinstrahlung ausgesetzt sind.

Aufbauanleitungen

Ökologie & Qualität
Regelmäßige Schadstoffprüfung

Regelmäßige Schadstoffprüfung

Die Rohstoffe für unsere Produkte werden in regelmäßigen Abständen von einer unabhängigen Prüfstelle nach schärfsten Richtlinien auf mögliche Schadstoffe untersucht: Schadstoff-Analysen
Produktion in der EU

Produktion in der Europäischen Union

Diese hochwertigen Möbelstücke werden von europäischen Traditionsunternehmen gefertigt. Das hilft, unnötigen weltweiten Transport-Tourismus zu vermeiden und die Gemeinschaft zu stärken.
Oberflächen-Behandlung

Biologische Oberflächen-Behandlung und natürliche Holzpflege

Dieses Möbelstück hat eine Oberflächen-Behandlung erhalten, die das Holz schützt, aber trotzdem atmen lässt. Die verwendeten Öle, Wachse und Farben belasten bei der Herstellung die Umwelt nicht. Mehr Infos
FSC-zertifiziert

FSC®-zertifiziertes Möbelstück

Das Holz für dieses Mobiliar stammt aus Forstgebieten, die den strengen Richtlinien des Forest Stewardship Council entsprechen. FSC License Code: TSUD-COC-001718.
Farbige Oberflächen höchster Qualität

Farbige Oberflächen höchster Qualität

Für dieses Produkt mit langlebiger weißer oder farbiger Oberfläche werden hochwertige Wachse, Lasuren und Lacke mit synthetischen Pigmenten eingesetzt.
Holzherkunft

Holzherkunft

Kiefer (Pinus sylvestris): Finnland
Buche/Kernbuche (Fagus sylvatica): Deutschland, Polen
Wildeiche (Quercus petraea): Polen, Bosnien und Herzegowina, Rumänien
PeTA - Approved Vegan

PeTA - Approved Vegan ®

Dieses Produkt enthält keine tierischen Inhaltsstoffe. Es erfüllt die strengen Richtlinien von PeTA-Approved Vegan und ist für eine vegane Lebensweise geeignet.
Kundenmeinungen  4,6/5
Avatar neutral
Schreibtisch "Nino"
Der Tisch duftet immer noch nach frischem Holz. Die Aufbauanleintung war verständlich, der Aufbau ging zügig und relativ einfach. Alle beweglichen Teile funktionieren einwandfrei. Ich bin total zufrieden
Janine B.
Avatar neutral
Schreibtisch "Nino"
Insgesamt gutes Preis-Leistungs-Verhältnís. Nur 3 Sterne, weil ein Seitenbrett nicht exakt geschnitten war, was eine Menge Mehrarbeit verursachte (Reklamationsbearbeitung war ok).
Harald W.
Avatar allnatura

Kommentar vom allnatura-Kundenservice:

Danke für Ihr Lob zu dem Preis-Leistungs-Verhältnis. Wir möchten hochwertige Ware zu einem fairen Preis anbieten. Es freut uns, dass dies gelingt. Es tut uns leid, dass Ihnen die Montage solche Umstände bereitet hat. Wir legen größten Wert auf erstklassige Qualität unserer Produkte. Unsere Partner-Manufaktur haben wir daher nochmal um äußerste Sorgfalt gebeten, damit so etwas künftig nicht mehr vorkommt.
Avatar neutral
Schreibtisch "Nino"
Ich habe diesen Schreibtisch gewählt, da ich eine große Arbeitsfläche und Stauraum benötige. Der Schreibtisch war für mich die perfekte Wahl, da er nicht nur diese Kriterien erfüllt, sondern auch eine freundliche Farbe, abgerundete Tischkanten und insgesamt ein zeitloses Design hat. Außerdem war er problemlos aufzubauen und auch der Preis ist fair Ich bin sehr zufrieden.
Julia I.
Avatar neutral
Schreibtisch "Nino"
schöner Tisch, Tisch wurde erst in der falschen Farbe geliefert, Bestellung, Reklamation und neue Lieferung schnell und unkompliziert
Anonym
Avatar neutral
Schreibtisch "Nino"
Entspricht genau unseren Wünschen.
Anonym
Avatar neutral
Schreibtisch "Nino"
- sehr gute Qualität - leichter Aufbau
Anonym
Avatar neutral
Schreibtisch "Nino"
Erfüllt genau meine Vorstellungen.
Anonym
Avatar neutral
Schreibtisch "Nino"
Wir sind mit dem Schreibtisch Nino sehr zufrieden. Er ist schlicht, schönes Holz, passt in jedes Kinderzimmer.
Anonym
Avatar neutral
Schreibtisch "Nino"
Kinderzimmer; etwas altbackenes Design
Anonym

Allgemeiner Hinweis zu den Bewertungen

Das passt perfekt dazu